Music SHOP News LETTER

bodyART Special Indigo Zug


Datum: FR, 13. April 2018, 19.00 - 20.30h
Ort: INDIGO, Innere Güterstrasse 2, 6300 Zug
Leitung: Robert Steinbacher

In der Freizeit suchen körperbewusste Menschen immer gezielter nach Möglichkeiten der Entspannung, dem Abbau von Stress und nach Ruhe und somit einen Weg, wieder zu sich selbst zu finden und Körper und Geist in Einklang zu bringen.
Die Lösung ist ein Workout, das nicht das Training einzelner Muskelgruppen erzielt, sondern den Menschen aus der Verbindung von Körper Geist und Seele betrachtet: bodyART®. In den USA (ECA) wurde bodyART® 2005 und 2006 als bestes Trainingskonzept ausgezeichnet.

Team

Robert Steinbacher

Robert Steinbacher
Robert ist ehemaliger Gymnast und startete seine Tanzkarriere in einer der bekanntesten Dance-Akademien in New York City. Seitdem kann er auf eine über 15jährige internationale Erfahrung als Ausbilder, Presenter, Choreograph und internationaler Yoga-Lehrer zurückblicken.
Als Bewegungstherapeut kreierte er vor ca. 15 Jahren das bodyART™ Trainingssystem und ist Gründer eines in Europas grössten Body & Mind Zentren, welches schon über 3000 Instruktoren und Fitnesstrainer ausgebildet hat.
Wie kein anderer vereint Robert Wissen und Bewegungen zu einer Botschaft, die Kreativität und Charisma verkörpert. Er berührt Menschen durch seine Erkenntnisse, seine Erfahrung und mit seiner Art auszubilden und zu unterrichten. Durch seine vielseitige sportliche Ausrichtung weit über den reinen Fitnessbereich hinaus ist er einzigartig und prägte die internationale Fitness-Szene nachhaltig. Er ist Inhaber zahlreicher internationaler Awards.

Impressionen

Stundenplan

STUNDENPLAN

19.00 - 20.30h bodyART® Yin & Yang meets Dynamic-Myofascial Training - Robert Steinbacher

 

 

TESTIMONIAL SCHREIBEN

Noch keine Testimonials vorhanden.

Preise

bodyART Special Indigo Zug

CHF 35.00  nicht INDIGO Mitglieder
CHF 25.00 INDIGO Mitglieder

Bezahlung vor ORT!