Music SHOP News LETTER

Personal Training in Zug,
Fitness mit Spass.


Als Personaltrainerin ist Sport ein wichtiger Bestandteil meines Lebens. Ich empfinde es als grosse Aufgabe und Herausforderung, meine Mitmenschen davon zu überzeugen, wieviel Spass Fitness und eine gesunde Ernährung mit sich bringen kann- welche positiven Veränderungen man im Privatleben und auch im Beruf erfährt, wenn sich Geist und Körper wieder fit, frisch, gesund und gestärkt anfühlen.

 

Mit einem Personaltrainer hast Du die besten Chancen Deine Ziele und Wünsche zu erreichen und umzusetzen. Für meine Kundinnen und Kunden bin ich vor allem im Grossraum Zug als Personal- und Fitnesstrainierung tätig.

 

Den Groupfitnessplan findest du hier!

TESTIMONIAL SCHREIBEN
Pietro becci am 14.7.2014

Personaltraining
Liebe Fitnessfreunde ! Als ich das Training mit Angi vor gut einem Jahr begonnen habe wog ich genau 89Kilo und war Schlapp und Unmotiviert !! nach gutem Jahr habe ich meine Gesundheit und mein Gewicht auf 74 Kilo runtergekämpft ! Ein Lob ist wohl zuwenig ,weil Angi mich nicht nur motiviert hat, sondern auch auf psychischem Weg gezeigt hat , das das Training ein gutes Ziel ist ,fit und vital zu bleiben :-) und nehme nach meiner Genesung am August das Training wieder in kraft !!! freu mich !!!Top Arbeit Angi weiter so !!!!!!!

  1 Person 2 Person
Einzellektion 160.– auf Anfrage
10er Abo 1390.– auf Anfrage
20er Abo 2600.– auf Anfrage
     

Gerne können wir auch bei Dir zu Hause trainieren. Preise hierfür auf Anfrage!

 

Groupfitness Stundenplan hier!